Wie schön, dass Du Dich zum Medizinradtreffen 2019 anmelden willst! Herzlich willkommen!

 

>>> Direkt zum Anmeldeformular am Seitenende <<<

Konditionen

Die Teilnahmegebühr für das Medizinradtreffen beträgt 100- 290 Euro nach Selbsteinschätzung, zuzüglich einem Betrag von 90,00 Euro für Unterkunft und Verpflegung. Selbsteinschätzung heißt: Du bestimmst selber den Betrag, den Du bezahlen möchtest, innerhalb der genannten Preisspanne.

Mit der Selbsteinschätzung wollen wir auch Menschen mit wenig Geld die Teilnahme am Medizinradtreffen ermöglichen. Das funktioniert folgendermaßen: Wer wenig Geld hat, zahlt 100,00 Euro (zuzüglich 90,00 Euro für Unterkunft und Verpflegung), wer mehr Geld hat, zahlt gerne mehr. Wenn alle Teilnehmer_innen nur 100,00 Euro zahlen, werden die Kosten des Treffens leider nicht gedeckt. Deswegen entscheide bitte solidarisch wieviel Geld Du für Deine Teilnahme am Medizinradtreffen zahlen möchtest.

Die Teilnahmegebühr für Kinder beträgt 50%, also 50,00 – 145,00 Euro nach Selbsteinschätzung (zuzüglich 45,00 Euro für Unterkunft und Verpflegung).

Wenn Du Dir die genannte Teilnahmegebühr nicht leisten kannst, aber gerne teilnehmen willst, setze Dich gerne mit uns in Verbindung: Wir finden zusammen eine Lösung.

Um dich anzumelden fülle bitte das Formular vollständig aus, und schicke es uns per Mail oder Post zu.

Wir schicken Dir im Anschluss eine Anmeldebestätigung mit der Bankverbindung und allen weiteren Informationen.

Anmelden kannst Du Dich gerne ab sofort, das Geld überweisen bitte erst ab Januar 2019.

Bitte beachte, dass wir eine Teilnahmebegrenzung haben und melde dich rechtzeitig an.

In knapper Kürze:

Formular: ausfüllen und zuschicken

  • per mail: anmeldung@medizinradtreffen.de
  • oder Post: Medizinradtreffen, Kuhlmühlerstr. 1d, 16909Wittstock OT Kuhlmühle

Essen: ayurvedisch, vegan/vegetarischen mit möglichst regionalen saisonalen Bio- Zutaten (wichtige Infos dazu unter dem Menüpunkt „Küche & Verpflegung“)

Unterkunft: Wir gehen davon aus, dass Du in Deinem eigenen Zelt schläfst, solange Du Dich nicht mit uns extra deswegen in Verbindung setzt (weitere Infos unter dem Menuepunkt „Unterkunft“).

Teilnahmebeitrag: Egal ob du Mittwoch oder Donnerstag Anreisetag hast:

  • Erwachsene: 100,00 Euro – 290,00 Euro nach Selbsteinschätzung.
  • Kinder und Jugendliche: 50,00 Euro – 145,00 Euro nach Selbsteinschätzung

Die Teilnahmegebühr muss vor dem Medizinradtreffen überwiesen sein (ab Januar möglich).

Unterkunft und Verpflegung: ACHTUNG: Der Beitrag für Unterkunft und Verpflegung ist vor Ort in bar zu bezahlen.

  • 90,00 Euro Erwachsene, Anreise Mittwoch
  • 80,00 Euro Erwachsene, Anreise Donnerstag
  • 45,00 Euro Kind, Anreise Mittwoch
  • 40,00 Euro Kind, Anreise Donnerstag

Anreise: Anreise am Mittwoch, 29. Mai ab 12.00 Uhr mittags bis 23.00 Uhr oder – falls garnicht anders möglich Donnerstag, 30. Mai bis 13.00 Uhr.

Sonstiges: Das Medizinradtreffen ist eine drogenfreie Veranstaltung.

 

Eine Teilnahme am Medizinradtreffen ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich!

 

Anmeldeformular zum Medizinradtreffen 2019

Teilnehmer*innen:

Vorname*

Nachname*

Alter*

TN-Beitrag in Euro*




Gesamtsumme Teilnehmer*innenbeiträge:

(OHNE U/V! Diese wird vor Ort bezahlt.)

Kontaktdaten für die Anmeldebestätigung:

Vorname*

Nachname*

Straße + Nr.*

PLZ + Ort*

Telefonnummer

Email*

Sonstiges:

Bestehende Allergien und Überempfindlichkeiten zur Küchenplanung

Das wollte ich euch noch unbedingt mitteilen


Teilnahmebedingungen:

Ich akzeptiere die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen. Die Anmeldung ist verbindlich mit Überweisung der gesamten Teilnahmegebühr (ohne U/V-> Bar vor Ort!) auf das Konto des Bärenstammes. Überweisungen bitte erst am dem 1.Januar 2019! Die Kontodaten, sowie eine Kopie meiner Angaben, erhalte ich nach Eingang der Anmeldung per Email.