Bärenstamm e.V.

Der Verein

Der Bärenstamm ist ein Netzwerk von Menschen mit dem Ziel, erdverbundenes Wissen und Zeremonien der Heilung (für uns selbst und die ganze Schöpfung) zu erlernen, weiter zu geben und in den eigenen Alltag zu integrieren. Da das für jeden von uns etwas anderes bedeutet, leben wir auf ganz unterschiedliche Weise über den ganzen deutschen Sprachraum und darüber hinaus verteilt.

Unsere „Eltern” waren der 1992 verstorbene Ojibway Medizinmann Sun Bear und die von ihm gegründete Bear Tribe Medicine Society in den USA. Sie ist eine Gemeinschaft von Lehrern mit dem Ziel, erdverbundenes und zeremonielles Wissen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen und ihnen so zu helfen, ihren eigenen Pfad der Kraft zu finden. Inzwischen sind wir erwachsen geworden, unseren Eltern aber immer noch in Zuneigung und Dankbarkeit verbunden.

Bärenstamm e.V.
Im Winkel 10
31698 Lindhorst
05725.70 88 57

office at baerenstamm.de

www.baerenstamm.de