Jetzt Anmelden

Die Teilnahme am Medizinradtreffen 2019 kostet dich zwischen 160-300€. Dieser Preis ist ein Preis nach EURER EIGENEN SELBSTEINSCHÄTZUNG, wie viel ihr verdient. Mit dieser Praxis wollen wir es möglich machen das auch finanziell schwächer aufgestellte und Familien gut teilnehmen können und finanziell stärkere ein wenig mehr zahlen. Deshalb seid bitte fair zu uns, und schätzt euch realistisch ein. Danke!

Der Preis beinhaltet die Teilnahme an allen Workshops und Veranstaltungen vom Medizinradtreffen 2018, vier Übernachtungen im eigenen Zelt, die Materialkosten(!) der überw. bio-regionale Vollverpflegung vom Freiraum der Einheit sowie dem tollen wildnispädagogischen Kinderprogramm.

Kinder bis 6 Jahren können kostenfrei mitgebracht werden, sind sie älter als 8 Jahre und unter 15 Jahren zahlen sie die Hälfte.

Gerne kannst du dich auch auf dem klassischen Weg bei uns anmelden, downloade hierfür das PDF-Anmeldeformular und sende es uns per Post an Medizinradtreffen c/o Zentrum für Nachhaltigkeit, Kuhlmühler Str. 1a, 16909 Wittstock

Solange unsere Buchungen noch nicht automatisch sind, bitte meldet euch an unter der Mailadresse:

kontakt@medizinradtreffen.de

In eurer Mail solltet ihr euren Namen, eure vollständigen Kontaktdaten und euer Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung benennen.

Weitere Infos in wenigen Tagen!