Referenten

Antje Baubkus

Familientherapeutin und Systemische Supervisorin*

Mein Geschenk ist es, andere Menschen in ihrem Wachstumsweg zu unterstützen und zu begleiten.

Seit 1991 arbeite ich als systemische Familientherapeutin und seit 1998 auch mit schamanischen Praktiken und Ritualen, nach dem ich beides über viele Jahre erlernt und selbst erfahren habe. Dabei lernte ich auch den Bärenstamm kennen und bin dort seitdem dort aktiv. 1996 bekam unsere älteste Tochter ihre Mondzeit und mein größter Wunsch war, dass sie anders in ihr Frausein wachsen kann als ich es erlebt hatte, deshalb organisierte ich für sie ein Mondfest. Was ich dabei erlebte, hat meinen Weg in die Frauenarbeit, neben der Familientherapie gelenkt. Seit 2002 begleiten mein Partner Rafael und ich viele Menschen gemeinsam.

Sie bildet zusammen mit Sylvia Wollwert, Martin Adam, Rafael Baubkus und Oshy Ostermeyer die spirituelle Basis des Medizinradtreffens. Vor Ort wird Antje einen Workshop gemeinsam mit ihrem Partner Rafael Baubus anbieten, das Spirit Feuer Sun Bears hüten sowie andere Zeremonien während des Treffens begleiten.

Zurück zu allen Referenten…