Referenten

Circle Way – der Weg des Kreise – 

Ursprünglichen verbinden…  die Kraft des Kreises und des wertschätzenden und ehrlichen Zuhörens spüren…

Ellika Linden 

ist Schwedin und Autorin von Theaterstücken für Kinder – oft über indianische Themen, stellt Puppen und Masken her.

Sie leitet Theaterworkshops und Seminare über weibliche Spiritualität. Gemeinsam mit ihrem Mann Manitonquat leitete sie vielfältige Kurse für unterstützendes Zuhören und Workshops, mit denen sie und er gemeinsam ihre Vision in die Welt trugen. Manitonquat ist vergangenes Jahr verstorben. Ellika spricht deutsch.

Simon Jamnik

31. Mai 1982 geboren in Ljubljana, Slowenien. Systemischer Erlebnispädagoge.

Schon als Kind hat der Gedanke: „Wo und wer ich bin, hier auf Erden“ Simon Jamnik sehr in den Bann gezogen. Natürlich nicht in dieser Klarheit. Doch schon jung war für ihn klar, Wachstum ist eines seiner tiefsten Lebensgründe.

Seine Arbeit beruht auf diesen Erfahrungen und birgt vieles, was er sich in konventionellen Schulen zu lernen und erfahren gewünscht hätte. Zur Verfollschtändigung erachtet er dieses nicht gelehrte Wissen und Erfahrungen als essenziell.

Zurück zu allen Referenten…